Rückblick auf das Ahornfest

Liebe Freundinnen und Freunde
von Eisenbuch!

Ab sofort versuchen wir euch über diesen Weg der Kurznotizen unter Fumonji aktuell ein wenig an den Geschehnissen rund um Kloster und Seminarhaus teilhaben zu lassen.

Am Samstag, den 31.09 gab es das seit Bestehen Fumonjis jährlich stattfindende Ahornfest 🍁
Wir hatten traumhaftes Spätsommer Wetter und zur Zeremonie, Führung durchs Haus und anschließendem Konzert hatten wir über 80 Besucher.
Bruder Josef von St.Otilien und Fumon Nakagawa Roshi sprachen wunderbare Worte zur Einführung.
Das darauffolgende Konzert von Iris Lichtinger (Klavier) und ihrem Sohn Lysander Francescatti (Cello) mit Stücken von Komponisten der Klassik und der Moderne war großartig.
Die Bürgermeisterin von Reischach und die Musiker trafen sich mit Bruder Josef und Roshi noch zum ausführlichem Teegespräch.
Die zahlreichen Gäste genossen Tee, Kaffee und den hausgemachten Kuchen in Haus und Garten.

Gassho Lydia Kojun

Veröffentlicht am
Kategorisiert in Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert